MP24_MwTtB
MP24_DwTtB

MISTELBACH PRIDE 2024

Am 18. Mai 2024 ist es wieder soweit! Die Mistelbach Pride eröffnet feierlich die diesjährige Pride Saison in Österreich! Mit Musik, Parade, Drag Shows und vielem mehr soll der Tag ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt im Herzen des Weinviertels setzen.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Mistelbach Pride 2024 und hoffen dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

#Bringing Cultures Together

…ist das Motto der diesjährigen Mistelbach Pride!

Wir möchten zeigen wie vielfältig das Herzen des Weinviertels wirklich ist. Am 18. Mai sollen die Grenzen zwischen der LGBTQIA+ Community, der niederösterreichischen Tradition und sämtlicher Kulturen in Österreich fallen und zeigen wie LOUD and PROUD wir sind. Denn nur durch Gemeinschaft und Zusammenhalt können wir alle das Weinviertel, Niederösterreich und auch ganz Österreich bunt machen!

DAS WAR DIE PRIDE 2023

Am 20. Mai 2023 feierten wir groß, laut und vor allem voller Freude am Hauptplatz in Mistelbach die erste Pride der Saison. Mit mehr als 1.200 Besucher*innen war es die bisher größte Pride-Veranstaltung in Niederösterreich.

Lass diesen Tag noch einmal mit unserem Video oder dem offiziellen Beitrag Revue passieren!

WIR SUCHEN DICH!

Damit eine Veranstaltung wie die Mistelbach Pride 2024 erst mal stattfinden kann braucht es natürlich auch eine Vielzahl an freiwilligen Helfer*innen. Aus diesem Grund suchen wir DICH!

Melde dich als Ordner*in, Infostand-Betreuer*in oder worauf du sonst Lust hast. Wir freuen uns auf deine Anmeldung

 

KONTAKT UND SPONSORING

MICHAEL RABL

Gesamtleitung

ANNA LUCKNER

Leitung Bühne & Programm

MANUEL HUMMEL

Leitung Social Media & Marketing

LENA STREILI

Leitung Sponsoring

WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN...

Schau auf unseren Social-Media Kanälen vorbei um keine Updates zu verpassen.